08. Jun
2021

Clubabend Juni (Hybrid)

Gebaute Orte für Demokratie und Teilhabe

ein Vortrag von Marie Neumüllers/Urbanizers (Zoom ca. ab 19.45 Uhr)

Etabliert oder neu, groß oder klein, in alten Gemäuern oder ganz neu gebaut – die Vielfalt gebauter Orte für Demokratie und Teilhabe kennt keine Grenzen. Diese Vielfalt und das Engagement dahinter sichtbar zu machen und von einer interdisziplinären Jury ausgewählte Orte auszuzeichnen: Das war das Ziel eines Wettbewerbs, den die Wüstenrot Stiftung im Februar 2020 auslobte. Im Januar 2021 wurden die Preisträger und ausgezeichneten Orte bekanntgegeben. Marie Neumüllers und ihr Büro
Urbanizers haben die Stiftung bei der Konzeption, Durchführung und Auswertung des Wettbewerbs beraten und unterstützt. Beim Clubabend stellt sie die Wettbewerbsidee, einige beispielhafte Projekte und natürlich die Gewinner vor.

 

 

08.06.2021 19:00
Ort: International Club Berlin (intern) und Zoom





FacebookInstagramLinkedInXingPodcast
Top